Die PULPDENT Corporation, ein zahnmedizinisches Forschungs- und Produktionsunternehmen in Familienbesitz, freut sich, Leah Rae Berk in der Position der Medien- und Kommunikationsmanagerin begrüßen zu dürfen. Leah ist die Enkelin des PULPDENT-Gründers Harold Berk. Sie wird die wachsende Präsenz des Unternehmens in den sozialen Medien beaufsichtigen, einschließlich des neuen PULPDENT-Blogs und der Seiten von Twitter, LinkedIn, Facebook und YouTube.
Mit ihrer Erfahrung im Gesundheitswesen, im Marketing und in der Analytik ist Leah geschickt darin, die geschäftlichen Bedürfnisse von Ärzten und ihren Patienten zu erkennen. Leah kombiniert Datenanalyse, Storytelling und digitale Medien, um Kunden anzusprechen, Abläufe zu bewerten und neue Chancen zu entdecken. Sie ist der Meinung, dass Unternehmen wie PULPDENT eine wichtige Rolle bei der Förderung der öffentlichen Gesundheit in den USA und im Ausland spielen müssen. Bevor sie zu Pulpdent kam, war Leah als Business Analyst für die Massachusetts General Hospital Practice Improvement Division tätig.
„Ich bin stolz darauf, das Erbe meines Großvaters fortzuführen und Zähne zu retten“, sagt Leah. „Unsere neuen Social Media-Kanäle geben uns die Möglichkeit, aktiv zuzuhören und die Stimme des Kunden in alles einfließen zu lassen, was wir hier bei PULPDENT tun.“
Leah hat einen MBA mit Schwerpunkt Finanzen und Business Analytics von der Simmons School of Management und einen BA in vergleichender Literatur von der Brown University. Sie lebt mit ihrem Mann Daniel und ihrer Tochter Eva außerhalb von Boston, MA.
PULPDENT feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen und bekennt sich erneut zu den Gründungsprinzipien des Unternehmens: Aufklärung, Vorbeugung und proaktive Zahnpflege, damit die Menschen ein gesünderes und produktiveres Leben führen können.